Bravo Ferien Gewinnspiel 2015 Longboards, Smartphone uvm. gewinnen

bravo ferien Gewinnspiel 2015In den meisten Bundesländern sind endlich Ferien und damit diese freie Zeit auch sinnvoll nutzen kann gibt es bei der Zeitschrift Bravo ein tolles Gewinnspiel! Die Aktion ist in viele Einzelverlosungen aufgeteilt und so kann sich dann auch jeder Teilnehmer aussuchen welchen der vielen Sachpreise er gewinnen möchte. Die Auswahl ist gar nicht mal so übel, da gibt es zum Beispiel ein LG Spirit LTE Smartphone oder einen Deichmann Gutschein als Gewinn.
Aktuell sind ja Longboards der Renner und auch da ist ein Gewinnspiel dabei das ihren Kinder gefallen würde. Die ganzen Dinge hier jetzt aufzuführen macht keinen Sin, deshalb einfach mal dort schnell auf die Seite gehen und an den Verlosungen teilnehmen die einem gefallen.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 28.08.2015
Lösung: nur eintragen

Zum Gewinnspiel

Bravo Ferien Gewinnspiel 2015 Longboards, Smartphone uvm. gewinnen
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.