BMW-Fahrertraining Gewinnspiel bei Sonax

Ein Fahrtraining ist immer gut. Wenn es dann auch noch in einem BMW ist, dann ist das das gewisse i-Tüpfelchen. Wenn Du ein wenig Glück hast, dann kannst Du bei sonax ein BMW-Fahrertraining in Sölden in Österreich gewinnen. Eine Übernachtung im 5-Sterne-Hotel gehört auch mit dazu. Der Termin steht schon fest. Hast Du am 15.02. Zeit, dann nimm ruhig teil. Allerdings musst Du für die Anreise sorgen und auf eigene Kosten finanzieren.

So nimmst Du teil

Beantworte einfach bis zum 31.01. folgende Frage:

Für welche Jahreszeit füllt man am besten SONAX AntiFrost + KlarSicht in die Scheibenwaschanlage des Autos? Entscheide dich zwischen Sommer und Winter. Ist gar nicht so schwer. Oder? Nun trägst Du noch deine persönlichen Daten ein und schickst das Teilnahmeformular für das BMW-Fahrertraining Gewinnspiel ab. Ich drück dir die Daumen und wünsche jetzt schon viel Spaß.

[box]-> Direkt zum BMW-Fahrertraining Gewinnspiel[/box]

BMW-Fahrertraining Gewinnspiel bei Sonax
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.