Beate Uhse Gewinnspiel bei BILD

Passend zum Valentinstag gibt es bei Bild ein tolles Gewinnspiel. Wie wäre es mit einer verführerischen Reise für dich und deinen Partner? Es wird ein verführerisches Wochenende für zwei in einem Wellness-Hotel verlost. Dich und deine Begleitperson erwarten Zweisamkeit und jede Menge Überraschungen.

So kannst Du an diesem Gewinnspiel mitmachen

Kreuze an, an welchem Tag Valentinstag ist. Ist der am 14.Februar oder am 1.Mai? Dann klickst Du auf „Weiter“ und trägst noch deine Daten wie Name und Anschrift ein. Erkläre dich dann noch mit den Nutzungsbedingungen einverstanden. Ein Klick auf „Teilnehmen“ und schon hast Du dich für das Gewinnspiel qualifiziert. Der Einsendeschluss ist der 23.Februar. Also nicht verpassen und am besten gleich mitmachen.

[box]-> Direkt zum Beate Uhse Gewinnspiel[/box]

Beate Uhse Gewinnspiel bei BILD
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.