Ballonfahrt Gewinnspiel bei dm

Hast Du schon immer von einer Ballonfahrt geträumt? Bisher war es dir aber immer zu teuer? Dann kann dein Traum mit dem Ballonfahrt Gewinnspiel mit etwas Glück bald Wirklichkeit werden. Bad Heilbrunner bietet das Gewinnspiel an und als Gewinn gibt es eine Ballonfahrt für zwei Personen im bayrischen Alpenvorland. Zum Gewinn gehört auch eine Übernachtung inkl. Frühstück. Ebenfalls werden Reisekosten bis zu einer Höhe von 350 Euro übernommen. Falls es nicht der Hauptgewinn wird, stehen noch 49 Bad Heilbrunner Heiße Früchte Tee-Pakete mit Thermos-Tassen-Set zur Verlosung bereit.

So kannst Du mitmachen

Weißt Du, wo die Marke Bad Heilbrunner beheimatet ist? Die Lösung musst Du im Gewinnspielformular ankreuzen. Dann trägst Du noch deine Daten ein und schickst alles zusammen bis zum 25.Januar ab. Ich drück dir die Daumen, dass es für dich und eine Begleitperson bald in die Lüfte geht.

[box]-> Direkt zum Ballonfahrt Gewinnspiel[/box]

Ballonfahrt Gewinnspiel bei dm
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.