Auto Gewinnspiel GartenFlora.de 2015 Sommer Aktion Fiat 500 gewinnen

Auto Gewinnspiel bei Garten Flora 2015 mit machen und Fiat 500 gewinnen

Das ist doch mal wieder genau das richtige kostenloses Gewinnspiel für den Sommer, wer ein neues Auto gebrauchen könnte der muss da mal ganz schnell teilnehmen! Es lohnt sich bei der GartenFlora.de Jahresverlosung 2015 seinen Namen und Adresse einzutragen. Aus allen Einsendungen werden da insgesamt 7 Gewinner gezogen die einen tollen Sachpreise gewinnen.

Fast alle bekommen etwas für den Garten, nur der Hauptgewinner nicht, der darf sich auf einen Fiat 500 freuen. Leider werden zum Auto selbst keine genauen Angaben gemacht. Doch das darf man nicht so eng sehen, der Fiat 500 ist ein schickes Fahrzeug und wenn man es erst einmal hat dann wird man auch mal ein Auge zudrücken können wenn da nicht alle möglichen Extras eingebaut sind.

Leider kann ja nur ein Gewinner das Auto gewinnen, die anderen 6 Teilnehmer die beim Gewinnspiel auch aus der Lostrommel gefischt werden bekommen dafür richtig tolle Geräte für den Garten. Zum Beispiel gibt es da ein hochwertiges Gewächshaus oder einen Viking Rasenmäher Traktor. Außerdem wird da noch ein Honda Benzinrasenmäher und verschiedene Stihl Gartengeräte verlost.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 31.10.2015
Gewinne: ein Fiat 500, Gewächshaus, Rasenmäher und Stihl Gartengeräte
Lösung: nicht erforderlich

Zum Gewinnspiel >>>

Auto Gewinnspiel GartenFlora.de 2015 Sommer Aktion Fiat 500 gewinnen
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.