Euro Möbel Verbund Auto Gewinnspiel Opel Karl gewinnen

Auto Gewinnspiel von Europa Möbel mit machen und einen Opel Karl gewinnen

Das dürfte das 1. Auto Gewinnspiel sein wo man den neuen Opel Karl gewinnen kann. Schon ein lustiger Namen für ein Auto. Wer auch einen Karl haben will der sollte sich mal schleunigst dort ins Teilnahmeformular eintragen damit er diese Verlosung nicht verpasst!
Jeder Teilnehmer hat dabei die Chance den Opel Karl Selection zu gewinnen. Das Auto hat 5-Gang-Getriebe mit Boardcomputer, Tagfahrlicht, Wärmeschutzverglasung und eine Klimaanlage. Völlig ausreichend mehr brauch man zum Autofahren nicht. Es ist ein schicker Kleinwagen der seinen neuen Besitzer überall hinbringt. Um ihn gewinnen zu können soll man dort auf der Seite nur das Gewinnspiel-Teilnahmeformular ausfüllen, absenden und mal ganz fest die Daumen drücken.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland, Schweiz oder Österreich
Teilnahmeschluss: 27.11.2015
Gewinne: ein Opel Karl
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Zum Gewinnspiel >>>

Euro Möbel Verbund Auto Gewinnspiel Opel Karl gewinnen
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.