Apple iPad Mini Gewinnspiel Jolie.de Star Crossed Premiere

jolie ipad mini gewinnspiel 2015Jolie.de verlost zusammen mit Disney zum Start von „Star Crossed“ im Disney Channel zwei iPad minis im Gesamtwert von 500 Euro. Mit diesen handlichen Tablets kann man dann überall im Internet surfen und auch bei kostenlosen Gewinnspielen mit machen. Das Appel iPad ist sicher eines der besten Tablets und egal in welcher Variante man es bekommt, man hat lange daran. Apple steht eben auch für hohe Qualität.
Um bei diesem Gewinnspiel mit dabei sein zu dürfen muss man nur das einfache Bilderpaare Suchspiel lösen. Es sind dort 12 Karten verdeckt aufgelegt. Suchen Sie die zusammengehörigen Bilder und sobald man alle gefunden hat darf man sich auch in das Teilnahmeformular eintragen. Egal wie lange sie dafür brauchen, jeder der es schafft kann gewinnen!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 22.06.2015
Gewinne: 2 Apple iPad mini

Lösung: Bilderpaare suchen

Zum Gewinnspiel >>>

Apple iPad Mini Gewinnspiel Jolie.de Star Crossed Premiere
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.