Angelspezi Gewinnspiel Schlauchboot gewinnen

angelspezi gewinnspiel schlauchboot gewinnenNicht nur für Angler ist das kostenlose Gewinnspiel beim Angelspezi interessant. Wer gerne am oder auf dem Wasser ist der sollte sich diese Aktion zum 20. Jubiläum von Angelspezi anschauen und das Rätsel lösen. Zu gewinnen gibt es dort ein richtig gutes Schlauchboot an das man sogar einen kleinen Außenbordmotor machen kann. Der Gewinner des Gewinnspiels bekommt ein JOLLY MW 260 Angelschlauchboot, wie schon erwähnt ist das aber auch für andere Wassersportler oder einfach nur so sehr gut zu gebrauchen.

Wer beim Gewinnspiel mit machen möchte muss dazu allerdings erst einmal ein Rätsel lösen bei dem es jedoch nur um das Thema Angeln und Fische geht. Für einen Nichtangler fast unlösbar, deshalb gibt es unseren Lösungsvorschlag den man dann dort im Teilnahmeformular eintragen muss. Das Schlauchboot hat einen Wert von 699.- Euro und kann bis zu 4 Personen tragen. Die erforderlich Paddel sind da schon mit dabei.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 30.09.2015
Lösung: ANGELSPEZI

Zum Gewinnspiel >>>

Angelspezi Gewinnspiel Schlauchboot gewinnen
5 (100%) / 2 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.