AIDA Kreuzfahrt Gewinnspiel von Monte Mare Freizeitbäder

Monte-Mare bietet dir aktuell eine tolle kostenlose Gewinnspielaktion an. Im Prinzip kannst Du hier nur gewinnen. Insgesamt werden 33030 Gewinne ausgelost. Als Hauptpreis des AIDA Kreuzfahrt Gewinnspiels von Monte Mare winkt eine AIDA Kreuzfahrt für zwei Personen im Wert von 2500 Euro. Als weitere Preise stehen 30 Wellnesstage für dich und eine Begleitperson bei Monte Mare, 3000 Tageskarten für ein Saunaparadies oder eine Badelandschaft von Monte Mare nach Wahl und 30000 Gutscheine im Wert von fünf Euro für den Monte Mare Online-Shop zur Verfügung.

Wie nimmst Du am Gewinnspiel teil?

Trage zunächst deine E-Mail-Adresse auf der Gewinnspielseite ein. Dann geht es weiter zum Gewinnspiel, wo Du nur noch deine persönlichen Daten angeben musst. Ebenfalls solltest Du für den Fall, dass Du eine Eintrittskarte gewinnst, den gewünschten Monte Mare Standort angeben. Nun musst Du nur noch den Sicherheitscode eintragen und abschicken. Bis zum 15.02. kannst Du dich eintragen und gewinnen. Im Gewinnfall wirst Du dann schriftlich benachrichtigt.

[box]->Direkt zum AIDA Kreuzfahrt Gewinnspiel[/box]

AIDA Kreuzfahrt Gewinnspiel von Monte Mare Freizeitbäder
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.