500 Euro Gewinnspiel bei Nestlé

Wie wärs mit 500 Euro extra in der Haushaltskasse? Mit der Aktion von Nescafé Wake Up wird das vielleicht bald Realität. Jeden Morgen gibt es für Frühaufsteher die Chance auf das Geld. Du musst aber schnell sein, sonst schnappt dir ein anderer die 500 Euro vor der Nase weg.

So kannst Du mitmachen

Zunächst musst Du dir eine Aktionspackung von Nescafé Wake Up organisieren. In diesen Packungen gibt es einen Teilnahmecode. Wenn Du den Code hast, dann registrierst Du dich am anderen Morgen um sieben Uhr bei dem Anbieter und gibst deinen Aktionscode ein. Warst Du der Erste an diesem Tag, dann erhältst Du noch am selben Tag die Nachricht. Das ganze Spiel läuft bis zum 31.Juli. Du kannst dich jeden Morgen neu registrieren. Allerdings muss dann auch jedes Mal ein neuer Code eingetragen werden. Viel Glück!

[box]-> Direkt zum 500 Euro Gewinnspiel[/box]

500 Euro Gewinnspiel bei Nestlé
5 (100%) / 1 Bewertungen

1 Kommentar zu 500 Euro Gewinnspiel bei Nestlé

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.