5.000 Euro Gewinnspiel bei Tassimo

5000 Euro extra so zwischendurch, da würdest Du sicher auch nicht „Nein“ sagen. Bei Tassimo läuft aktuell zum 10-jährigen Jubiläum ein Gewinnspiel, bei dem Du den Betrag gewinnen kannst. 10 mal werden 5000 Euro vergeben. Ebenfalls gibt es 10 Jahresrationen Tassimo, 990 Geburtstagspakete, eine Geburtstagswimpelkette und ein Rezeptbuch mit Kuchenform zu gewinnen.

So kannst Du teilnehmen

Kaufe dir nun ganz schnell die Aktionspackungen von Tassimo. In den Packungen gibt es einen Aktionscode, den Du dann auf der Gewinnspielseite eintragen und überprüfen lassen musst. Dann gibt es eine Nachricht, ob und was gewonnen wurde. Im Endeffekt füllst Du noch das Gewinnspielformular aus, damit Tassimo den Gewinn zustellen kann. Bis zum 31.Oktober kannst Du den Teilnahmecode noch eintragen.

[box]-> Direkt zum 5.000 Euro Gewinnspiel[/box]

5.000 Euro Gewinnspiel bei Tassimo
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.