1000 Euro Gewinnspiel bei Müllermilch

Wenn Du mal eben 1000 Euro gebrauchen kannst, dann ist das Gewinnspiel von Müllermilch für dich eine gute Gelegenheit. Mit ein bisschen Glück kannst Du 1000 Euro gewinnen. Insgesamt werden 100000 Euro ausgelost (100 x 1000 Euro). Und Du musst nicht einmal viel dafür tun.

So kannst Du mitmachen

Du musst einfach in den Supermarkt gehen und dir die Müllermilch Sorte eins bis vier kaufen. Dann schüttelst Du die Sorten und trinkst sie vorzugsweise eiskalt. Nun ist das große Raten angesagt. Welche Geschmacksrichtungen befinden sich in den vier Sorten? Jetzt gibst Du nur noch deine Tipps ab. Die Aktion läuft noch bis zum 31.Mai. Dann mal ran an die Müllermilch.

[box]-> Direkt zum 1000 Euro Gewinnspiel[/box]

1000 Euro Gewinnspiel bei Müllermilch
5 (100%) / 1 Bewertungen

1 Kommentar zu 1000 Euro Gewinnspiel bei Müllermilch

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.