10.000 Euro Gewinnspiel bei KitKat

Kitkat schmeckt nicht nur gut, sondern bietet dir aktuell ein tolles Gewinnspiel an. Insgesamt gibt es 25 Hauptgewinnen. Wer einer der Hauptgewinner ist, erfreut sich über 10000 Euro. Mit den 10000 Euro kannst Du dir einen großen Wunsch erfüllen. Es gibt aber noch weitere attraktive Preise. Unter anderem gibt es 20 Honda Scooter, 200 Ice Watch, 88 Playstation 3 und noch viel mehr.

So kannst Du mitmachen

Du musst dir nun schnell einen Aktionscode organisieren. Übrigens gewinnt bei der Aktion jeder Code. Die Codes findest Du in den Aktion-Multipacks und Minibeuteln. Zu den Aktionspackungen gehören: Multipacks – Classic, ChunKy, ChunKy White und Singles – Minibeutel. Zu erkennen sind die Aktionspackungen an einem gelben Streifen mit der Aufschrift: „Jeder Code gewinnt“. Der Gewinncode muss nun auf der Hauptseite von Haribo bis zum 31.07. gecheckt werden. Danach ist eine Registrierung notwendig, die Du per Mail bestätigen musst. Im Anschluss erfährst Du sofort, was Du gewonnen hast.

[box]-> Direkt zum 10.000 Euro Gewinnspiel[/box]

10.000 Euro Gewinnspiel bei KitKat
5 (100%) / 1 Bewertungen

2 Kommentare zu 10.000 Euro Gewinnspiel bei KitKat

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.