1.000 Euro Gewinnspiel bei Harenberg

Sicherlich kannst Du 1000 Euro gut gebrauchen. Oder? Dann lass dir das Gewinnspiel von Harenberg-Kalender nicht entgehen. Der 1.Preis ist ein Geldgewinn von 1000 Euro. Platz 2 bis 5 können sich über einen Kalendergutschein des Harenberg Programms 2016 im Wert von 50 Euro freuen. Einen Harenberg Premiumkalender im Wert von 22,99 Euro gibt es für die Plätze 6 bis 10. Auch für den 11. bis 25.Platz gibt es etwas zu gewinnen. Und zwar gibt es dann immerhin noch einen Kulturkalender für 17,99 Euro. Vielleicht wirds ja bei dir Platz 1.

So nimmst Du am Gewinnspiel teil

Du musst einfach nur die Frage richtig beantworten, die auf der Gewinnspielseite aufgeführt ist. Und zwar wird gefragt, welcher der größte Planet unseres Sonnensystems ist. Jupiter, Mars und Saturn stehen zur Auswahl. Dann füllst Du noch das Teilnahmeformular aus und schickst es bis spätestens 31.März 2015 entweder per Mail, Fax oder Post an KV&H Verlag. Ich drücke dir die Daumen.

[box]-> Direkt zum 1.000 Euro Gewinnspiel[/box]

1.000 Euro Gewinnspiel bei Harenberg
5 (100%) / 1 Bewertungen

1 Kommentar zu 1.000 Euro Gewinnspiel bei Harenberg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.